Kommentare: 13
  • #13

    Claudia (Dienstag, 30 Juli 2013 17:44)

    Liebe Sina,
    deine Hompeage finde ich wirklich total schön und freue mich für dich, dass du dich als Trageberaterin selbstständig gemacht hast.
    Ich bin schon ganz gespannt, ob das auf-dem-Rücken-tragen bei mir auch so gut klappen wird.
    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und vielleicht machen wir dann ja einen tragenden Ausflug?!
    Viele liebe Grüße von uns an dich und deine Lieben,
    Claudia und Familie

  • #12

    Jonas & Theresa (Freitag, 01 März 2013 17:45)

    Liebe Sina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Trageberaterin. Du bist die einzige, die ich kenne, die so etwas macht. Das ist toll, großartig und notwendig. Ich werde dich und deine Seite gleich weiterempfehlen! Danke für deine zahlreichen Tipps und deine geduldigen Antworten. Schade, dass wir nun nicht mehr so eng beieinander wohnen, denn ich würde zu gerne einen Kurs bei dir machen, wenn nicht die vielen Kilometer uns trennen würden. Naja, vielleicht bekommt die Babywelt ja mal ein Buch mit deinen Tipps und Tricks fürs Tragen und auch für die tragende Bindung auf geistlicher Ebene...
    Ganz herzliche Grüße von Jonas & Theresa

  • #11

    Doris & Thomas (Sonntag, 17 Februar 2013 16:39)

    Hallo Sina,
    aus Horneburg gratulieren wir Dir herzlich zu der sehr schönen Homepage. Wir wünschen Dir viele Kontakte und Beratungstermine.
    Ohne Kinder und nicht mehr so jugendlich, sind wir doch sehr überzeugt vom "Tragen".
    Gerne erinnern wir uns an die Zeit in Leipzig und an Deinen skeptischen Gesichtsausdruck im "Eine Welt Laden".
    Liebe Grüße
    THODO

  • #10

    Lydia (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:06)

    Einfach toll deine Seite, ich bin sehr begeistert. Schade, dass Du nicht mehr hier bei uns wohnst, denn sonst würde ich glatt deine Beratung für Rückenbinden in Anspruch nehmen. Aber ich habe dir das Binden am Bauch zu verdanken und auch den Tragemantel, die beste Anschaffung, die ich machen konnte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Tragen und Beraten und hoffe sehr Dich bald mal wiederzusehen.
    Ganz liebe Grüße Lydia

  • #9

    Irmi (Montag, 04 Februar 2013 15:21)

    Hallo Sina, ich finde Deine Homepage total super. Ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen in Deiner Trageberatertätigkeit. Auch unser 2.Enkelkind wird über die große Auswahl an Tragetücher staunen. LG Irmi

  • #8

    André (Montag, 04 Februar 2013 13:01)

    Hallo Schwesterherz!
    Eine sehr schöne Seite hast du da in den letzten Wochen gebastelt! Bin stolz auf dich!
    LG
    André

  • #7

    Anja (Montag, 04 Februar 2013 11:02)

    Liebe Sina,
    ich habe leider keinen persönlichen Bezug zu Deiner Trageberatung, aber ich kenne Deinen Vater, der mir den link zu dieser tollen Seite gesetzt hat und mit dem ich viele schöne Bücher gemeinsam lese. Deine homepage gefällt mir sehr gut. Das wenige was ich von Euch weiß ist, Ihr seid eine ganz tolle Familie Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Einträge.
    L.G.
    Anja

  • #6

    tragende-bindung (Montag, 04 Februar 2013 00:10)

    Vielen Dank, ihr Lieben!

  • #5

    Ines (Sonntag, 03 Februar 2013 22:09)

    Hey Sina!
    Cool, dass du jetzt auch on bist. Schönes Seite.

    LG Ines

  • #4

    Matthias (Sonntag, 03 Februar 2013 16:50)

    Hallo Sina, wenn ich Deine wunderhübsche Tochter und mein Enkelkind sehe, wie sie durch die ersten Lebensjahre "durchgetragen" wurde und zu dem geworden ist was sie nun ist: was wäre alles aus mir geworden, hätte es in meiner Kindheit auch schon "Das Tragetuch" gegeben. ::))
    Ich wünsche Dir in Deiner Beratertätigkeit viel Freude und Erfolg: einen Grundstein hast Du mit Deiner sehr gelungenen Homepage gelegt, herzlichen Glückwünsch !
    Matthias

  • #3

    Wolfgang (Sonntag, 03 Februar 2013 12:37)

    Ich wünsche dir, auch im Sinne unserer zukünftigen Erdenbürger, viele Trageberatungen. Gerade zur jetzigen Jahreszeit gilt: "Gemeinsam durch den Winter". Viele Grüße aus Bramsche!

  • #2

    Rita (Sonntag, 03 Februar 2013 11:50)

    Hallo Sina,ich finde deine Seite sehr gut und wünsche dir viel Erfolg.Mama

  • #1

    T. (Samstag, 02 Februar 2013 15:37)

    Hey Schatz, endlich bist du "on" und ich finde deinen Auftritt sehr ansprechend - genauso wie im wahren Leben ;) Ich wünsche dir auch von anderen ein gutes feedback ...
    Du bist die Liebe meines Lebens!
    Dein stolzer Mann

Sina Schröder
zertifizierte Trageberaterin

 

Kirchstr. 13
49406 Barnstorf

Schroeder_Sina@gmx.de
Tel.: 017650907718